Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stark, Sauber: Soest

Termin

Datum:
6. April
Zeit:
9:00 bis 12:00

Veranstaltungsort

Treffpunk: Parkplatz Aldegreverwall

Wir helfen mit!

Am  06. April. heißt es wieder „Stark, Sauber: Soest“ Der Ortsverein der Soester Sozialdemokraten will auch in diesem Jahr wieder mithelfen achtlos weggeworfenen Müll einzusammeln. Wir sind ein Mitgliedsstarker Ortsverein. So rufen wir euch auf, zahlreich an dieser Aktion teilzunehmen. Zuletzt trafen wir uns am Parkplatz Nöttentor. Unser „Frühjahrsputz“ führte entlang der Gräfte bis zum Brüdertor und auf den Wall. Jede Menge leere Bier- und Schnapsflaschen, etliche Papierbündel nicht verteilter Stadtanzeiger, Schuhe, Regenschirme ja sogar Computer, Monitore und Fernseher gehörten zu unseren „Fundstücken.

Wir treffen uns  auf dem Parkplatz am Aldegreverwall (am Nöttentor gegenüber der Agentur für Arbeit)

Start der Aktion ist 9 Uhr

Wir zählen auf euch.