Bild: studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Onlineveranstaltung Innere Sicherheit – Sicherheit in Soest

Er ist einer der profiliertesten deutschen Kriminalbeamten und ein sehr bekanntes Gesicht aus vielen Talkshows – und am Mittwoch, 11. August, wird er auf Einladung der Soester SPD Gast bei einer Online-Veranstaltung sein: Sebastian Fiedler, Vorsitzender des Bundes Deutscher Kriminalbeamter und Kandidat der SPD in Essen für die nächste Bundestagswahl, wird dabei ab 19 Uhr seine Expertise in Fragen der Inneren Sicherheit geben und mit Teilnehmern zu diesem Thema diskutieren.

 

Bild: Bund deutscher Kriminalbeamte

 

Mehr zum Thema Sicherheit und unsere Positionen für Soest findet ihr auf diesen Seiten unter NEUE IDEEN FÜR SOEST

Wer bei der Veranstaltung dabeiu sein möchte:

Hier ist der Link zur  Zoom-Konferenz .   Dies ist ist der Auftakt der Projektreihe „Sicherheit in Soest“ des SPD-Ortsvereins.