Schöne Sommerferien

Bild: a.gewohn - soest

Die Bürgersprechstunden, und unserer politischer Stammtisch haben Sommerpause. Dennoch, auch wenn es denn Anschein hat,  in den Sommerferien tut sich etwas im Ortsverein.

So standen wir bereits mit unserem Infostand zum (abgesagten) Klimanotstand in der Fußgängerzone und hatten viele konstruktive und ermutigende Gespräche mit vielen Soesterinnen und Soestern. Dass aber dieses Thema in seiner Dringlichkeit bei manch einem noch nicht gänzlich durchgedrungen ist, bekräftigte uns, auch zukunftig darüber aufzuklären und zu informieren.

Darum gibt es unseren Flyer „Klimanotstand für Soest – Was kann ich tun?“ vom Infostand an dieser Stelle zum herunterladen

Wir wünschen allen schöne nachhaltige, klimaschonenende Sommerferien.

Alfred Gewohn

Pressesprecher OV Soest